Originally Posted by
[b
Quote[/b] ]
Infos über Sahrani
Habe gerade nochmal den Text überprüft, scheint okay zu sein und ich schicke ihn jetzt ab... so, da ist er, einige Infos darüber, wo ich herkomme und was wir hier eigentlich tun.
Die Insel wird Sahrani genannt und auch genauso ausgesprochen wie geschrieben, obwohl wir eigentlich damit begonnen haben sie "Sarah" zu nennen! Die Mission ist nicht sehr bekannt, obwohl sie nicht "schwarz", geheim oder sonstwas ist und ihr habt vielleicht darüber in der Zeitung gelesen.
Wir sind nur eine Kompanie, ein paar Einheiten nicht mehr, und unsere Aufgabe istt es, das örtliche sahranische Mitlitär auszubilden, so das sie die Insel alleine sichern und verteidigen können, wenn es dazu in der Zukunft kommen sollte.
Jetzt versucht bitte nicht gleich einzuschlafen während ich mit der Geologierstunde beginne...
Zur politischen Situation, die Insel ist in zwei Staaten unterteilt. Der südliche Teil ist das, wo wir uns gerade befinden und der nördliche Teil gehört zu einem almodischen, kommunistischen Überbleibsel des Kalten Krieges, geannt die "Demokratische Repuplic von Sahrani", welche gegenwärtig nicht sehr weit von uns entfernt auf einem anderen Teil der Insel ist.
Ich habe keine Karte des gesamten Gebiets, aber ich habe das gepostet was ich habe. Falls jemand eine größere Karte, mit mehr der lokalen Inseln haben sollte, so kann er diese gerne in den Kommentaren posten.
Der südliche Teil Saharins wo wir sind, ist ein noch junges Land, regiert von einem König (also eine Monarchie) die anscheinen Fortschritte macht und uns um Hilfe gebeten hat, denn sie haben Angst vor ihrem nödlichen Nachbarn. Die Gegend, dieGrenzen und die politische Situation sind alle sehr ruhig, aber ich denke alles kann passieren und ein Nachbar mit jeder menge Waffen die nur darauf warten eingesetzt zu werden, das kann schon sehr beängstigend sein, darum sind wir hier!
Im Allgemeinen ist es aber für uns die meiste Zeit nicht mehr als ein Urlaub gewesen, mit jeder Menge Freizeit und es sieht auch so aus als ob das so bleiben wird bis wir fertig und gegangen sind.